Mein Herzensweg....

"Begegnungen die berühren machen das Leben wertvoll..."

Bereits mit 17 habe ich mein erstes spirituelles Buch gelesen und mich mit dem Thema Mediation und Selbstliebe auseinandergesetzt und

somit begann die bewusste Reise zu mir selbst.

Mit 23 habe ich dann meine Ausbildung zur Sozialpädagogin

begonnen, wo sich mein Weg ebnete mit Menschen zu arbeiten.

Was ich bis heute liebe.

 

Mit dem Thema der Begegnung & Berührung setze ich mich schon seit meinem 25. Lebensjahr auseinander. Angefangen durch Biodanza,

sowie alle möglichen Formen des Ausdrucktanzes. (5 Rythmen, Tracetanz, Exstatic Dance, Kontakt Improvisation uvm.)

 

Zusätzlich mache ich schon seit vielen Jahren Yoga und meditiere täglich. Angefangen mit Hata Yoga, über Yin Yoga, Yoga Nidra, Kundalini Yoga uvm.

 

Tantra ist jedoch der Bereich der mich am meisten berührt...

 

Ich bin von Herzen eine Tantrikerin und liebe es Menschen zu berühren und auf der Herzensebene zu begegnen. In diesem Bereich habe ich schon viele Seminare und Workshops besucht; Die Kunst der sexuellen Ekstase für Frauen, Deine Beckenkraft entfalten, Zauber der Berührung, Kaschmirische Massage, Tao Massage, Cherokee Massage Ritual uvm. und Assistentin beim Tantrakuscheln in Wien. 

 

Für mich ist Tantra eine Lebensphilosophie und der echte Weg zur bedingungslosen LIEBE… vor allem der LIEBE zu sich selbst. 💗

 

Kontakt

Elke Grillwitzer

Lienbnitz 37

3820 Raabs an der Thaya 

 

mail@herzens-weg.at

Telefon: +43 67762678982

 

Termine auch in Linz und München möglich!

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.